Naila vom Bankenhof, geb. 16.05.2011        SSV - BS  54359


Hallo, ich lebe hier in Wittental auf dem Bankenhof!

 

Ja, ich wurde auch hier geboren und werde Naila vom Bankenhof gerufen.
Wenn ich ganz lieb bin, auch gerade mal nichts angestellt habe, werde ich
auch Quietschie gerufen. Den Namen bekam ich, weil ich so gerne mit
Quietschetieren spiele oder selber mal quietsche.
Ich bin eine Tochter von Heidi vom Bankenhof und Royal Touch de Marais
Champagne und wurde am 16.Mai 2011 zusammen mit noch 6 Geschwistern geboren.
Das heißt, wir waren sieben auf einen Streich wie das tapfere Schneiderlein sagt,
5 Mädchen und 2 Buben. Aber warum mein Fraule gerade mich behalten hat,
weiß sie selber nicht so genau. Sie sagte immer,
dass sie eigentlich uns alle hätte
behalten sollen, weil wir alle so lieb und hübsch waren. Dann hatte sie sich aber doch
für mich entschieden. Wahrscheinlich lag es an meinem orangenen Bändchen.

Sie dachte wohl, eine neue Farbe ist auch eine neue Herausforderung. Also wurden mir auch
keine Prozeduren erspart, waren es die Hundeschule mit Prüfungen oder Ausstellungen
und so vieles drum herum was es noch alles im Hundeleben gibt, sowie das Wagen ziehen.

Aber bis jetzt gefällt es mir auf dem Bankenhof sehr gut. Bei allen bin ich das
Schatze - Butze -Bemsele und werde verhätschelt und vertätschelt.
Seit Juli 2014 lebt auch noch meine Tochter Typsy und seit Oktober 2015 auch meine
Tochter Utah bei uns. Ja, die beiden lassen sich noch sehr gerne von mir bemuttern und
sind auch zu jederzeit für ein Spielchen bereit. Wir sind uns in allem einig, vor allem
wenn Besuch kommt, der dann stürmisch begrüßt wird. Oder sei es mit dem Fraule
jedenTag über Stock und Stein in Wald und Flur spazieren zu gehen.

 
Das ist nun mein Steckbrief und wenn ihr mehr über mich erfahren wollt,
müßt ihr immer mal wiederauf meiner Seite der Homepage vorbeischauen.


Eure Naila